Über mich


Die Ausbildung als Kosmetikerin habe ich im Jahre 2001 an der Kosmetik-Fachschule Maria Schweizer in Zürich abgeschlossen. Danach habe ich 5 Jahre in einem Kosmetikstudio gearbeitet, wo ich mich neben der Arbeit als Kosmetikerin in diversen Kursen weiterbilden durfte. So habe ich unter anderem die Fussreflexzonenmassage sowie die Hot-Stone-Massage erlernen können. Seit 2006 arbeite ich nun als selbstständige Kosmetikerin in Sirnach TG. Mein Bestreben ist es, Ihnen Kosmetik auf hohem Niveau mit hochwertigen Produkten zu fairen Preisen anbieten zu können!


Angeschlossen an das Studio bietet Frau Rosa Kobelt als ärztl. dipl. Masseurin ihre Dienste an, welche unter anderem verschiedene Wirbelsäulentherapien, Triggerpunkt-Therapie, Sportmassage, klassische Massage, wie auch Migräne- und Kopfweh-Therapie beinhalten. Dank über 10 jähriger Erfahrung ist auch in diesem Bereich Know-How garantiert!

Es würde mich freuen, Sie in Kürze kennenlernen zu dürfen!

Das Studio - Eindrücke

Eingangsbereich

Der Bereich für Gesichts- und Körperbehandlungen sowie Pedicure ist vollständig abtrennbar mittels blickdichten Vorhängen.

Empfangsbereich mit Sicht auf Nagelbereich

Der Bereich von R. Kobelt, Gesundheitsmassagen, welcher direkt angegliedert (aber dennoch abgetrennt) ist.